• Anwendungsentwicklung und Prototyping für Windows

• IT- und Servicedienstleistungen

• Mediendienstleistungen

 

» Markus Haacke • Unkenweg 1 • 21769 Lamstedt

» Tel.: 04773 / 24 50 793
» mail@markus-haacke.de

• Anwendungsentwicklung und Prototyping

• IT- und Servicedienstleistungen

• Mediendienstleistungen

 

» Markus Haacke • Unkenweg 1 • 21769 Lamstedt

» Tel.: 04773 / 24 50 793

» mail@markus-haacke.de

IT- und Servicedienstleistungen

Telefon- und Internetdienstleistungen sowie auftragsbasierte betriebliche Unterstützung im Office- und Servicebereich.

Im Geschäftsleben gilt es sich immer neuen Herausforderungen zu stellen. Es gibt gute Tage, es gibt stressige Tage und es gibt auch mal 'Land unter'.

Manchmal wünscht man sich
schnelle und zuverlässige Hilfe - und sei es nur für einen kurzen Zeitraum. Einfach so - sporadisch und flexibel. Es lohnt sich z.B. nicht, für eine Serienbriefaktion, eine einmalige Kundenbefragung oder eine befristete Krankenvertretung einen neuen Mitarbeiter einzustellen.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten immer wieder auf einen zuverlässigen Partner zurückgreifen, den Sie einmalig in Ihre Betriebsprozesse eingeführt haben und der unkompliziert und flexibel verfügbar ist, wenn es einmal eng wird. Sie haben
keinen Aufwand mit dem Arbeitsamt, der Berufsgenossenschaft, der Sozialversicherung, der Krankenkasse usw.

Bereits vor meiner Selbstständigkit war ich viele Jahre erfolgreich als Angestellter in mittelständischen Betrieben tätig und verfüge über Erfahrungen und Praxiswissen aus den Bereichen Office, Disposition, Firstlevel-Support, Notfall- und Servicehotlines und Softwareentwicklung. Schon dort war meine oberste Prämisse meine
absolute Loyalität dem Arbeitgeber gegenüber und eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise.

Sehr gerne übersende ich Ihnen weitere Informationen, wenn Sie Interesse an einer
qualifizierten Unterstützung Ihrer Betriebsprozesse haben. Ich kann meine Leistungen wahlweise direkt in Ihren Räumen oder von meinem eigenen Büro aus erbringen.

Wie immer gilt: Ein Anruf kostet nichts. Die telefonische Besprechung Ihres Anliegens und die Analyse der nötigen Einarbeitungsschritte ist generell kostenfrei für Sie.

Beispiele:

• Springereinsätze bei Urlaubs- oder Krankheitsfällen in Ihrem Betrieb.


• Auslagern von Teilprozessen Ihrer betrieblichen Abläufe (Outsourcing).

• Unterstützung in Stoßzeiten und bei einmaligen Aktionen.

Fachbeispiele:

• Elektronische Annahme, Qualifizierung Erfassung von Störungsmeldungen, Kundenanrufen, Chatgesprächen, E-mails usw. (Support).

• Betreuung von Notfallrufnummern und Sicherstellen von Kommunikationsketten außerhalb Ihrer Betriebszeiten. Auch nachts und an Wochenenden.

• Telefonische Befragung von Kunden, Lieferanten oder sonstigen Zielgruppen.

• Begehung, Kontrolle, Wartung von Anlagen, Gebäuden,  Parkplätzen, usw.